Dienstag, 31. Juli 2012
Sonntag, 29.07.2012


Auf einem dieser beleuchteten Riesen haben wir auf der obersten Plattform gestanden und die Aussicht über den Ruhrpott genossen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29.07.2012
Sonntag haben wir dann alle ausgeschlafen und uns anschließend bei meiner Süßen getroffen. Dort habe ich dann meinen "Nebenjob" erledigt und sie hat die Küche aufgeräumt, während M. ein wenig Playstation gespielt hat. Nach dieser Action hatten wir alle Hunger, aber zunächst mal keinen rechten Plan was wir essen wollten. Dann fiel mir ein, dass ich noch eine Gurke habe und ein Kräuterbaguette und ein wenig Hackfleisch. Gute Idee, wir holen die Sachen von mir und ich entdecke im Froster auch noch einen Rest Bolognese-Sauce. Als M. die Sauce sieht, fällt ihm ein, dass er ja auch noch eine Dose von seiner Bolognese im Froster hat. Also holt er die auch noch und wir machen frisches Hackfleisch, zusammen mit den zwei bereits fertigen Saucen und frischen Nudeln. Dazu gibt es einen Gurken-Paprika-Salat und zum Nachtisch Joghurt mit Erdbeeren. Der Tag ist gerettet. So gestärkt sind wir dann zum Landschaftspark Duisburg Nord gefahren und haben uns dort die schönen Gärten und Industrie-Denkmäler angeschaut. Meine Süße hat ihre Höhenangst mal wieder noch ein Stück weiter besiegt. War bisher der Tetraeder das Höchste der Gefühle, so krabbelte sie nun mit uns auf einen Hochofen bis auf die oberste Plattform. Knappe 72 (?) Meter hoch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28.07.2012
Ich bin um 12:45 Uhr in mein Auto gestiegen und nach Krefeld gefahren. Dort habe ich einen großen Chinchilla-Käfig abgebaut und eine kleine süße Chinchilla-Dame als Gesellschaft für meine süße Josy-Maus abgeholt. Gut, mein Auto war mehr als voll. Aber das macht ja nichts. Alles gut. Alles heil angekommen. Danke der Hilfe von meiner Süßen und ihrem Schatz waren die Sachen dann auch ganz schnell ausgeladen und hochgetragen. Gut, der Aufbau des Käfigs hat dann ein wenig länger gedauert aber das störte weder mich noch die beiden Chinchys. Auf den letzten Metern gabs beim Aufbau dann noch eine Runde Tequila Sunrise *schleck* und so wurde es noch recht lustig. Zum krönenden Abschluß des Abends zogen die beiden Zwerge dann zusammen und wir Menschen sind noch zu M. gewandert und haben dort mariniertes Hähnchen bzw. marinierte Pute gegessen und Salat. So endete dann schließlich morgens um halb zwei nach einer weiteren Runde Tequila Sunrise ein schöner und erfolgreicher Samstag.

... link (0 Kommentare)   ... comment